Universaldruck

Universaldruck - Siebdruckwerkstatt auf dem Brühl in Chemnitz





















Unsere Siebdruckwerkstatt finden Sie nun schon seit 2006 auf dem Brühl in Chemnitz. Hier entstehen die Kleidungsstücke und Accessoires für unser eigenes Label Spangeltangel (www.spangeltangel.de). Wir realisieren aber auch Auftragsarbeiten für Designer, Firmen und Privatpersonen. Durch unsere nun schon über 20jährige Erfahrung im Bereich des Handsiebdrucks sind wir in der Lage sowohl anstruchsvolle Einzelstücke als auch größere Serien in hoher Qualität zu fertigen.

Wir bedrucken hauptsächlich Textilien, aber auch verschiedene andere Materialien, wie z.B. Papier, Holz, Glas, Metall und Kunststoff usw. können von uns drucktechnisch bearbeitet werden.

Eine besondere Rolle spielt bei uns der künstlerische Siebdruck (Beispiel: www.peggyalbrecht.de). Wir arbeiten dabei mit verschiedenen Künstlern und Designern zusammen, die bei uns künstlerische Serigrafien auf Papier und andere Materialien drucken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen